Jackett, Smoking, Frack

Die Jackett ist ein formelles Tageskleid. Es ist das Äquivalent zu einem Frack, der vor Sonnenuntergang getragen werden sollte. Es besteht aus einer Jacke in Schwarz oder Dunkelgrau und Hosen in einer anderen Farbe. Meist handelt es sich um Hosen, die aus grau-schwarzer Wolle in vertikale Streifen genäht sind, seltener in Karo, Fischgrat oder Pepitka. Hosen haben einen hohen Zustand und werden anstelle des Gürtels an den Schultergurten getragen. Die Jacke hat einen Schnitt und hinten reicht sie um die Knie zu beugen. Die Jacken der Jacke sind meistens spitz, aber sie bedecken sie nicht mit Seide, wie im Falle eines Mantels und eines Smokings. Die Vorderseite hat eine Reihe von Knöpfen in der Gegenwart, aber Doppel-Brust-Verschluss war auch in der Vergangenheit beliebt.

Lesen Sie mehr »
Bespoke Anzug

Noch vor wenigen Jahren den Anzug zu haben, die er bei dem Schneider sein, zu nähen, weil die Massenproduktion praktisch nicht existent. Derzeit haben Männer eine große Auswahl an Produkten zu unterschiedlichen Preisen, von billigen Kleidungsstücken, die in beliebten Geschäften erhältlich sind, bis zu sehr teuren Produkten exklusiver Bekleidungsmarken. Seit einigen Jahren können Sie aber auch eine Rückkehr zur Maßanfertigung - maßgeschneidert - beobachten. Auch erstellt eine Menge von Unternehmen, die das Nähen Montag oder MTM (made to measure) bieten, die eine Lösung mit typischem Fertigprodukt aus dem Regal im Laden kombiniert Tailor ist.

Lesen Sie mehr »
Welchen Anzug soll ich wählen?

Ein Anzug ist ein unverzichtbares Element der Garderobe jedes Mannes. Selbst diejenigen, die Anzüge nicht mögen, müssen mindestens einen im Schrank haben. Wenn Sie eine Person sind, die diese Art von Kleidung nicht mag, müssen Sie es gut auswählen, so dass Sie es für viele Gelegenheiten verwenden können. Nicht nur jetzt, sondern auch für mehrere Jahre. Es sollte ein universeller und zeitloser Anzug sein. Ein guter Anzug kann über ein Dutzend Jahre benutzt werden, vorausgesetzt natürlich, dass sich die Größe des Besitzers nicht ändert, also sollten Sie nach etwas sehr guter Qualität suchen und mehr bezahlen.

Lesen Sie mehr »
Wie wählst du die richtige Anzuggröße aus?

Eine der größten von Männern verübten Modesünden ist das Tragen von Kleidung in falscher Größe. Die überwiegende Mehrheit trägt Kleidung zu groß, weil sie als schlampig und schlecht gekleidet wahrgenommen werden. Es braucht wirklich nicht viel, um dieses Bild zu verändern. Sie brauchen nicht die teuerste Kleidung, nur lernen, wie man die richtige Größe wählt. Es ist kostenlos und es ändert sich sehr. Gewöhnlich resultiert der Kauf eines großen Kleidungsstückes aus der Tatsache, dass Käufer wollen, dass es bequem ist und denken, dass sie ihnen große und zu große Kleidung bieten werden, die nicht zusammenpasst.

Lesen Sie mehr »
Warum sollte ein Mann gut angezogen sein?

Es ist immer noch allgemein bekannt, dass es für Frauen eine Aufgabe ist, sich selbst und das Interesse an Mode zu pflegen. Gut gekleidete Männer werden in vielen Fällen als verkleidet betrachtet, und echte Männer sollten in graue und unauffällige Kleidung gekleidet sein. Glücklicherweise verschwinden solche Wahrnehmungen und Stereotypen in den letzten Jahren langsam und Männer wollen sich von der Masse abheben. Junge Männer beginnen, die Bedeutung von Kleidung zu schätzen und sind zunehmend bereit, Einkaufsstereotype zu ändern. Weil es nichts zu verbergen gibt - gutes Aussehen braucht Geld.

Lesen Sie mehr »
Dunkelblauer Anzug – am universellsten

Was passt zu Dunkelblauer Anzug? Sie werden auf unserem Blog lesen.

Viele Männer interessieren sich für Mode nicht, aber es gibt im Leben solche Situationen, in denen den Anzug getragen werden soll. Deswegen ist es gut, einen im Schrank zu haben. Bei der Wahl ist es nicht nur eine Vielfalt von verschiedenen Anzügen wichtig, aber auch ihre Überzeitlichkeit. Der gute Anzug kann sogar ein Dutzend Jahren getragen werden, annehmend, dass er nach so vielen Jahren noch gut steht als früher. Wenn es um die Vielfalt von Anzügen geht, soll das ein Modell werden, das man zum Zwecke der Aufnahmeprüfung zum Studium, Familienveranstaltungen (am Heiligabend, zur Hochzeit, zu verschiedenen Festen), zum Vorstellungsgespräch, zur Verteidigung der Magisterarbeit und zu anderen Gelegenheiten anziehen kann. Der beste Anzug, der sich für diese Gelegenheiten eignet, ist nach unserer Meinung – der klassische glatte Anzug aus guter Wolle mit mittlerem Stoffgewicht (ganzjährlich), dazu der Sakko mit zwei Knöpfen, Hose ohne Abnäher und ohne Hosenumschläge. Wenn es um die Farbe geht, empfehlen wir Blau/Dunkelblau.

Lesen Sie mehr »
nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl