FAQ

Brauche ich ein Konto eine Bestellung aufgeben?

Sie nicht über ein Konto benötigen einen Kauf abzuschließen, aber wenn Sie sich registrieren können Sie Ihre Kontodaten zu verwalten, Geschichte und E-Mail -Einstellungen bestellen und Auftragsstatus zu sehen.

Wie bestelle ich online?

Blättern Sie durch unsere Sammlungen , und wenn Sie einen Artikel gesehen haben, Sie möchten, klicken Sie einfach auf den "Zum Warenkorb hinzufügen" - Button und der Artikel wird in Ihren Warenkorb gelegt werden. Unsere Einkaufstasche können Sie Elemente hinzufügen oder entfernen Sie ausgewählt haben. Die Einkaufstasche automatisch den Preis für Ihre Bestellung berechnen.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert und wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptierten Visa und Mastercard, die Sie durch Dotpay zahlen können, und wir können auch Ihre Zahlung über PayPal behandeln, in denen Sie die Zahlung über Ihre Kreditkarte oder Paypal-Konto wählen.

In welche Länder versenden zu Ihnen?

Wir verschicken Weltweit. 

Wie wird mein Versandkosten?

Wir senden die Bestellung 24/48h nach der Bezahlung. Wir bieten zwei Lieferungsmethoden an: Express-Postsendung - Preis 5 € für eine Sendung. Kostenlose Lieferung für die Bestellung über 100 €. Die Lieferungszeit beträgt 3-4 Arbeitstage.

Kurierlieferung UPS - Preis 15 € für eine Sendung. Kostenlose Lieferung für die Bestellung über 200 €. Die Lieferungszeit beträgt 2-3 Arbeitstage.

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Ja, Sie können zurückkehren oder ein Einzelteil austauschen. Alle Informationen über diese, können Sie finden auf unserer Website - Rückgabe und Umtausch.

Wie oft fügen Sie neue Designs?

Wir veröffentlichen eine neue Kollektion pro Monat.

Ich habe eine Frage nicht in dieser FAQ beantwortet.

Fühlen Sie sich frei, uns zu schreiben shop@tinotti.de

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl