Einstecktuch weiße Blumen Seide

Verfügbarkeit: auf Lager
Sendung innerhalb von: 24 Stunden
Preis: 29,00 € 29.00
quantity Stk.
Produkt-Code/SKU: C9FB-56808

Beschreibung

Material: Seide

Größe32 x 32 cm

Farbe: blau, weiß

Handrolliert, made in Italy.

 

Einstecktuch weiße Blumen Seide

Blau Einstecktuch mit weißen Blüten. Blau ist die erstaunlichste Farbe. Sieht gut aus mit blau, grau, braun und andere Farben, die Sie tragen möchten. Warten Sie nicht, tragen Sie es jetzt! Die Einstecktücher mit feinen Mustern sind dann eine wunderbare Ergänzung der mehr formalen Sets, jedoch nicht der formalsten. Das Einstecktuch mit einem Frischgrätenmuster oder mit Tupfen oder auch mit geometrischen Mustern zu einem eleganten Anzug gibt einen wunderbaren Effekt. Natürlich müssen wir uns nicht nur zu den Mustern beschränkt fühlen. Hier spielt auch die Sichtweite eine groβe Rolle. Das Einstecktuch mit den unsichtbaren Fröschen, Elefanten oder anderen Tieren macht von weitem auch einen guten Effekt wie ein geometrischer Muster, aber aus der Nähe zeigt das unsere Ausnahmsweise und Verbundenheit mit Details. Ein interessanter Gesichtspunkt ist auch unsere Psyche, die wir uns stärken, indem wir ein Einstecktuch mit kleinen rosa Elefanten oder dem Mickey Maus-Muster aufhaben. Das ist sehr hilfsbereit, aber wir sollen das Maβ nicht vergessen, um uns nicht lächerlich zu machen.

Welches Einstecktuch wählen?

Für viele Männer ist es nicht einfach, sich jeden Morgen anzuziehen. Sie zögern, bevor Schränke mit Kleidern überlaufen, und fragen nach Fragen wie: Kann ich meine Fischgrätenjacke mit meinem gestreiften Hemd tragen? Ist es angebracht, meinen Button-Down-Kragen zusammen mit meinem Zweireiheranzug zu tragen? Ist mein lässiges Outfit für mein Büro zu lässig? Solche Fragen können Jahre, sogar Jahrzehnte andauern. Und ein Besuch des Kurzwarenhändlers führt oft zu einer kompasslosen Reise durch eine Wildnis von Jacken, Hemden und Mänteln, die noch mehr Fragen aufwirft: Sind diese Schuhe die handwerklichen Vorbilder, auf denen der Verkäufer sie besteht? Wird dieses Einstecktuch zu allen Outfits passen, mit denen ich es gerne tragen würde? Ist dieser Anzug das kleine Vermögen wert, das er verlangt? In diesen Punkten verzichten Männer oft auf den Rat von Verkäufern - die meisten von ihnen sind kompetente, hilfreiche Führer. Aber einige sind nicht gut informiert, drängten sich auf Kommissionen. Infolgedessen entscheiden sich Männer zu oft für Anzüge, die aus der Mode kommen oder schlecht passen, Schuhe, die drücken, Krawatten, die nicht mit ihrem Geschmack oder dem Rest ihrer Garderobe übereinstimmen. Und so landen sie wieder vor ihren Schränken und untersuchen ihre Kleidung ängstlich. Warum sind so viele Männer nicht mit den Grundprinzipien des Anziehens vertraut und können keine Qualitätskleidung erkennen? Vielleicht, weil viele Väter ihre Söhne nicht wegen Kleidungsunsicherheiten oder der Überzeugung, dass das Thema trivial ist, nicht über Dinge unterrichten. Die Kleidung, die wir tragen, ist jedoch alles andere als trivial. Die Auswahl von Anzug, Mantel, Schuhen usw. beeinflusst maßgeblich die Art und Weise, wie Kollegen und Bekannte uns wahrnehmen. Wir werden als erfolgreich oder kämpfend beurteilt, ein Konformist oder Rebell, ein Detailmensch oder nachlässig, basierend auf unserem Aussehen. Impressionen, die auf unserer Kleidung basieren, mögen oberflächlich sein, sind aber unvermeidlich. Wie Lord Chesterfield vor mehr als zwei Jahrhunderten berühmt gesagt hat: „Kleidung ist eine sehr dumme Sache, und doch ist es eine sehr dumme Sache, wenn ein Mann nicht gut gekleidet ist.“ Was trägt der gut gekleidete Mann? Männer des Stils haben sich schon immer für klassische Kleidung entschieden, die wie die Klassiker, die wir in der Schule studiert haben, Kreationen von höchster handwerklicher Qualität sind ästhetische Schönheit. Ihre unermüdliche Eleganz vermittelt Zuversicht und hält modische Veränderungen aus, was sie zudem zu einer sinnvollen Investition macht.

Der Anzug ist zweifellos das wichtigste Bekleidungsstück eines Mannes. Es ist die Uniform von Geschäftsleuten von Tokio über Moskau nach New York und wird dies wahrscheinlich noch Jahre dauern. Die wesentlichen Elemente des Anzugs des Mannes haben sich im 20. Jahrhundert bemerkenswert wenig verändert, und der zeitgenössische Anzug - ob ein aktualisierter Sack, eine Savile Row oder ein italienischer Schnitt - ist nach wie vor ein leicht erkennbarer Nachkomme der Gehröcke und Lounge-Anzüge des 19. Jahrhunderts. Im Laufe der Jahre gab es jedoch unzählige Variationen der klassischen Anzüge, die Männern eine vielfältige Auswahl an Silhouetten, Farben und Stoffen bieten. Diese Variationen - einige stark, manche subtil - können sehr unterschiedliche Botschaften über den Stil des Trägers, seine Persönlichkeit, seinen Lebensunterhalt und seinen Erfolg aussagen. Daher ist es ratsam, sorgfältig zu überlegen, bevor Sie eine wesentliche Investition in eine Klage machen. Im Allgemeinen möchten Sie Anzüge erwerben, die nicht nur über eine jahrelange Handwerkskunst verfügen, sondern auch in eine der Variationen der klassischen Stile geschnitten werden, so dass sie vorübergehender Mode standhalten.
Jeder Anzugstil wird durch seine Silhouette (den Charakter der Linien eines Anzugs) unterschieden. Drei Silhouetten haben viele Jahrzehnte gedauert: den American Sack, den Briten und den Italiener. Diese Kategorien sind jedoch nicht starr, und Sie können Variationen feststellen, wenn Sie durch Anzugracks blättern. Sogar Klassiker werden optimiert und aktualisiert. „In den fünfziger Jahren Vielleicht war es einfacher, den Unterschied zwischen dem amerikanischen, britischen und italienischen Stil zu erkennen “, sagt Garrick Anderson, Designer von Garrick Anderson Sartorial Ltd..„ Heute haben wir immer noch eine Vorstellung von den Unterschieden dieser Stile. “Diese Unterschiede sind jedoch geworden verschwommen. „Vielleicht sehen Sie einen italienischen Designer, der einen sehr britisch anmutenden Anzug produziert, oder ein amerikanisches Unternehmen, das Anzüge mit einem streng italienischen Look entwirft“, sagt Anderson. Der Sack-Anzug, der Anfang der 1900er Jahre von Brooks Brothers und J. Press populär wurde, ist vielleicht der archetypische amerikanische Anzug. Es zeichnet sich durch eine kastenförmige Silhouette und eine natürliche (nicht oder sehr leicht gepolsterte) Schulter aus. In seiner klassischen Form ist der Sack-Mantel einreihig (ein Mantel mit einem zentralen Verschluss, der mit einer einzigen Knopfleiste gesichert ist). Sackmäntel haben normalerweise eine einzige Öffnung (den mittleren Schlitz im Rücken) und entweder zwei oder drei Knöpfe. Die Hose ist nicht plissiert und voll geschnitten. Eine Variante des Sacks ist der sogenannte amerikanische Update, der Mitte des Jahrhunderts von Paul Stuart bekannt wurde. Der Mantel ist leicht unterdrückt (eng an die Rumpfform angepasst) und Schultern haben mehr Polsterung, wodurch der Rumpf eine leichte „V-Form“ erhält. Hosen sind oft plissiert und voll geschnitten. Der britische Anzug wurde in der Londoner Savile Row entworfen, wo Generationen von kundenspezifischen Anzugmachern leben, die seit langem für ihre exquisiten Schneidereien bewundert werden. Die traditionellen Schneider der Savile Row weisen einige Gemeinsamkeiten auf, wobei jedoch kein einzelner Stil vorherrscht. Im Allgemeinen ist der sogenannte Anzug „Savile Row“ stärker geformt als die amerikanischen Silhouetten. Es hat einen konischen Mantel mit besonders definierten Schultern und hohen Armlöchern. Mäntel sind entweder einreihig oder zweireihig (ein Mantel, der sich vorne überlappt und zwei Reihen von Knöpfen hat) und haben in der Regel eine Ticket- (oder Wechsel-) Tasche und zwei hohe seitliche Öffnungen, so Steven Liao, Inhaber von Gentle Custom Tailor, der über 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Anzügen hat. Hosen haben im Allgemeinen eine hohe Taille, zwei oder drei Falten auf jeder Seite der Fliege und einen großzügigen Schnitt. Denken Sie jedoch daran, dass Savile Row jetzt eher als bekannt ist Maßstäbe für Maßarbeit als als Anzugstil.

 

Technische Daten

Material Seide
Muster Blumen
Farbe Blau

Verwandte Artikel

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl