Die populärsten Muster der Einstecktücher Teil 1.

Muster der Einstecktücher

Glatte Einstecktücher zu wählen ist sehr sinnvoll, aber nur im Fall des formalen und weiβen Einstecktuchs. Ehrlich gesagt sehe ich keine andere Funktion für die Glattheit als ein formales Weiβ, unabhängig von der Anwendung der Farbe. Die ganz freien Farben sehen auch nicht so aus, wie sie nach dem Plan aussehen sollten. Der Hauptgrund dafür ist das, dass der Stoff ohne irgendwelchen Muster die Formalität bringt, mit dem sich andere Farbe als weiβe beiβt.

Die populärsten Muster und Farben der Einstecktuch

Die Einstecktücher mit starken MusterEinstecktücher mit feinen Musternn sind und spielen eine Hauptrolle im Fall der nicht formalen Sets mit Sakkos am besten. Ihre Zahl, Arten, Farben und Muster zeigen ungezählte Tausenden von Kombinationen, gestatten die volle Wahlfreiheit und Beliebigkeit von Arten, um sich aus dem Masse abzuheben. Das Einstecktuch in einem starken und sichtbaren Muster in der glatten Baumwollentasche des Sakkos gibt interessante visuelle Effekte.

Die Einstecktücher mit feinen Mustern sind dann eine wunderbare Ergänzung der mehr formalen Sets, jedoch nicht der formalsten. Das Einstecktuch mit einem Frischgrätenmuster oder mit Tupfen oder auch mit geometrischen Mustern zu einem eleganten Anzug gibt einen wunderbaren Effekt. Natürlich müssen wir uns nicht nur zu den Mustern beschränkt fühlen. Hier spielt auch die Sichtweite eine groβe Rolle. Das Einstecktuch mit den unsichtbaren Fröschen, Elefanten oder anderen Tieren macht von weitem auch einen guten Effekt wie ein geometrischer Muster, aber aus der Nähe zeigt das unsere Ausnahmsweise und Verbundenheit mit Details. Ein interessanter Gesichtspunkt ist auch unsere Psyche, die wir uns stärken, indem wir ein Einstecktuch mit kleinen rosa Elefanten oder dem Mickey Maus-Muster aufhaben. Das ist sehr hilfsbereit, aber wir sollen das Maβ nicht vergessen, um uns nicht lächerlich zu machen.

Anpassung der Muster mit anderer Kleidungsstücke

Bei der Beschreibung der Muster von Einstecktüchern ist es gut noch ein paar Worte über ihre Anpassung anderer Kleidungsstücke zu schreiben. Es geht Einstecktücher mit starken Musternhier um Sakkos, Hemden, Krawatten und auch Socken. Sehr interessant ist ihre Auswahl wegen des Kontrasts, d.h. man kann ein Einstecktuch mit so einem Muster, der ein Gegensatz zu anderen Mustern auf der Kleidung, wählen. Beispielsweise, wenn wir ein wunderbares kariertes Sakko aufhaben, ist es gut, das Einstecktuch in Tupfen oder geometrischen, ovalen Mustern anzupassen. Wenn wir ein Hemd in Streifen anziehen, können wir das Einstecktuch in Blumen anpassen. Die Möglichkeiten sind hier nicht begrenzt. Das ist aber schon eine höheres Einweihungsniveau. Wenn wir schon am Anfang des Modenspiels sind, und unsere Wahl nicht sicher ist, oder wir fühlen uns besser in mehr schattierten Kleidungen, versuchen wir so eine Kleidung zu wählen, damit ein Teil sich auszeichnen wird. Zum Beispiel wählen wir einen einfarbigen grauen Anzug, ein glattes weiβes oder blaues Hemd und dazu ein Einstecktuch in starken Mustern in den Farben, die auffällig sind. Dem Set kann man auch ein glattes weiβes Einstecktuch anpassen, und der starke Akzent wird eine Krawatte in einer Kontrastfarbe und mit einem interessanten Muster.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl