Die populärsten Muster von Einstecktuch Teil 2 0

Paisley, Blumen, Polka-Dot, Vichy Einstecktuch- Wähle dein Muster

polka-dot muster einstecktuchDas Paisley-Muster ist unkonventionell klassisch, wenn es um die Herrenmode geht. Das Nieren-Muster hat seinem Namen von einem Ort in England bekommen, wo die Stoffe in diesem Dessin hergestellt wurden. Manchmal verwechselt man das Muster mit dem türkischen oder persischen. In der Wirklichkeit kommt er nach Europa mit Hilfe von Briten aus Indien, wo seit dem Anfang der Neuzeit die Machtinsignien, Gebäude, und dann auch die Kleidungen der gewöhnlichen Personen mit ihm geschmückt wurden. In der Herrenmode ist es auf den Krawatten, Fliegen und Einstecktüchern zu sehen, und die Kunden von der Nähwerkstatt wählen oft die Stoffe ihrer Sakkos mit diesem Muster, dank dem diese Kleidungsstücke mehr deutlicher werden.

Polka-Dot-Muster besteht aus regelmäβig und ganz eng angeordneten Punkten. Der Name kommt vom Tanz – Polka aus dem 19. Jahrhundert, nicht wegen eines engen Zusammenhangs mit ihm, aber wegen der Tatsache, dass die beiden Sachen sehr modisch in der Zeit waren. Das Muster ist sehr populär dank den Pin-Up-Girls, die gern ihre Frauencharme gezeigt haben, indem sie Kleider und Badeanzüge mit weiβen Punkten getragen haben. Zur Zeit mit dem Namen Polka Dot bezeichnet man auch verschiedene Variationen, die sich mit dem weniger regulären Musterabstand charakterisieren. Neben dem Paisley-Muster ist das Polka-Dot-Muster am populärsten.

Blumenmuster und Vichy Einstecktuch - hit der Saison

blumenmuster einstecktuchBlumenmuster geben eine Domäne. Die Blumen können sehr klein und regulär angeordnet werden, so dass sie von weitem als geometrische Muster aussehen, und erst von nahem gut zu sehen sind. Sie können auch groβ werden, so dass ein Einstecktuch wie eine Wiese oder ein wunderschöner Garten aussieht. Die Natur hat so fantastische Kunstwerke geschafft, sie hat uns wunderschöne Farben gegeben. Deswegen reicht es nur, sie auf Kleider und andere Accessoires zu bringen und mit ihnen Augen erfreuen. Die Muster sind immer populär und oft getroffen, aber gleichzeitig gibt es so viele Farbenkombinationen, dass sie sich nie langweilen und nie wiederholen werden. Die Blumenmuster Einstecktücher gewinnen immer mehr an der Popularität.

Gingham/Vichy- Muster hat zwei Namen: ein Name kommt aus dem Malaiischen, genau vom Wort genggang – was das gestreifte Muster bedeutet. Die ersten Streifen wurden dann gedoppelt und umgekehrt, in so eine Weise wurde das heutige Karomuster entstanden, der den Namen gingham bekommen hat. Der zweite Name kommt vom Namen der französischen Ortschaft, wo so ein Muster gewebt und wegen der Kosmetika mit dem Basis der Thermalwasser bekannt wurde. Das Dessin bindet zwei Farben in ein mehr oder weniger reguläres Karomuster, was einen Kontrast des Weiβen und anderer Farbe, die sehr gut auf der weiβen Farbe aussieht, gibt. Man kann annehmen, dass gingham ein gröβeres Karomuster zeigt, und Vichy – ein kleineres, aber das ist keine Regel. Die baumwollen Einstecktücher haben gewöhnlich solche Muster.

Verschiedene Muster von Einstecktuch finden Sie in Tinotti

Wir haben hier nur ein paar populärsten Einstecktuch und Krawatten Muster besprochen. Alle sind nicht zu beschreiben, weil sie unermesslich viel sind. Und deswegen lieben wir Einstecktücher als ein schöner Zusatz zu der Herrenkleidung.

 

Kommentare posten (0)

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl